Jacken-Festival e.V.

Der Countdown läuft!!!! Die letzten Vorbereitungen laufen, auch das Wetter soll diesmal wieder trocken werden 😉

Ihr seid noch keine 18 Jahre alt und wollt aber trotzdem die längsten Feten in den kürzesten Nächten mitfeiern? Überhaupt kein Problem, wenn ihr in Begleitung eines euer Erziehungsberechtigten kommt. Eure Eltern können auch jemand anderen damit beauftragen, dann braucht ihr einen „Muttizettel“. Den bringt ihr in zweifacher Ausführung mit und ihr seid dabei. Unter www.muttizettel.net findet ihr alle wichtigen Infos und könnt den Muttizettel downloaden.

Auch in diesem Jahr wird die Grundschule Treffurt am Nachmittag ein feines Programm darbieten. Den ganzen Nachmittag wird es natürlich wieder viele Überraschungen für die Kinder geben.

Eine besondere Freude ist es uns, dass wir die Gewinner unseres letztjährigen Contests nochmal auf unsere Bühne holen können. Einige Mitglieder schließen allerdings die Schule ab, sodass es der definitiv letzte Auftritt von 62TheFloor in dieser Form sein wird. Alles Gute zum Schulabschluss, wir hoffen, ihr seid auch in Zukunft wieder musikalisch tätig!!!

Ein Jahr Pause und wir können es kaum erwarten. Black Chamber sind zurück auf der Jacken-Bühne. Die Band sagt: „musikalisch bleibt alles beim Alten“. Also feinste Rockmusik und Party!!!!!

Hier der voraussichtliche Zeitplan:

Freitag           19:15 – 20:30           Crazy

21:00 – 22:15           Kompetenz ohne Talent

22:45 – 00:00           Treffurter Chaos Combo

 

Samstag        15:00 – 17:00           Grundschule und 62TheFloor

18:30 – 19:30           Teenietus

20:00 – 22:00           Deutschland – Schweden

22:00 – 23:15           Buckweedz

23:45 – …..                Black Chamber

 

Diese Zeiten können sich aus verschiedenen Gründen verschieben!

Auf www.jacken-festival.de oder auf unserer Facebookseite findet ihr aktuelle Infos.

Außerdem – pünktliches Erscheinen sichert die besten Plätze….

Die längsten Feten in den kürzesten Nächten des Jahres!!!

Jackööön!!!