Jacken Festival Samstag – bei uns gestaltet der Nachwuchs sein Programm

Das Freitag- und das Samstag- Abendprogramm stehen fest, und nun haben wir uns für den Samstag-Nachmittag bei traditionell freiem Eintritt auch ein paar Leckerlies vorgenommen.

Starten werden wir 14:00 Uhr mit dem Programm der Schule. Es wird eine Zumba-Truppe präsentiert, eine Flötengruppe und der Schulchor erfreuen uns mit ihren Liedern und auch der Schulhort hat einen Programmpunkt vorbereitet. Wir freuen uns auf viele kleine Künstler und haben nebenbei noch die Jugendfeuerwehr mit am Start und weitere Attraktionen!

Aber das war noch nicht alles! Mit den „Chelling Nicks“ aus Struth/Diedorf präsentieren wir eine Nachwuchsband, die bereits starke Auftritte zum „NovemberJam“ in Hildebrandshausen und „Rock’n’Rodeberg“ in Struth verbucht haben. Sie werden uns mit ihrem Set aus Coversongs den Nachmittag musikalisch würzen. In ihrer Ankündigung für unser Festival ist auch ihr erster eigener Song!

Nach den Chelling Nicks, die am Abend noch einen zweiten Gig auf der Burg Hainstein spielen, hat sich bei uns noch eine kleine Überraschung angekündigt. Lasst euch überraschen!

Bevor der Nachmittag dann mit dem Ballonwettfliegen gegen 18:00 Uhr langsam dem Abendprogramm den Platz freimacht, freuen wir uns mit euch auf Wiederholungstäter vom letzten Jahr: 62the floor aus Struth – „geile Mädelsstimmen – mehrstimmig gesungen“ mit einem alten Haudegen an der Gitarre. Betreut werden sie von Ralf Hoffmann – einem ehemaligen Treffurter. Mit ihrer Mischung aus ruhiger Ballade und etwas rockiger brachten sie schon voriges Jahr die Hüften zum Wippen und die Füße zum Steppen. 

Wir freuen uns auf euch!                   !!!! Save the date !!!!

21./22.06.2019 im ehemaligen Schwimmbad in Treffurt

Euer Jacken Team