Kartenvorverkauf für das Jacken-Festival 2018

Der Kartenvorverkauf für das Jacken-Festival 2018 beginnt am 02.12.2017!!!

In fünf Wochen ist Weihnachten und ihr habt noch nicht alle Geschenke zusammen? Geht ja gar nicht! Aber wir können euch helfen, schenkt doch euren Liebsten Karten für das Jacken-Festival 2018! Ihr seid die Sorgen mit den Geschenken los und könnt jetzt schon entscheiden, mit wem ihr im nächsten Jahr aufs Jacken gehen wollt…… Wie geil ist das denn?
Zum „Abend im Advent“ am 02.12.2017, findet ihr unseren Stand auf dem Treffurter Marktplatz. Einen schönen Abend mit dem TCV erleben, essen, trinken, tralala und nebenbei die wichtigsten Geschenke kaufen, besser geht es ja wohl kaum……
Übrigens findet unser Festival am 22. und 23.Juni 2018 statt. Die längste Fete in der kürzesten Nacht des Jahres – sichert euch jetzt die Karten zum Vorteilspreis! Wir freuen uns auf euch!

Jackööön!!!

Schreibe einen Kommentar