Jacken 2018 Kurzinfo

Bald ist es wieder soweit. Am 22. und 23. Juni steigt unser nächstes Jacken-Festival. Feiert mit uns die längsten Feten in den kürzesten Nächten des Jahres. Kartenvorverkauf läuft im Getränkeshop Rohfeld und bei der Allianz-Generalvertretung Müller-Kleinschmidt GbR in der Goethestr. 10 in Treffurt. Die Karten kosten für den Freitag 10,- , Samstag 12,- oder 18,- Euro für das ganze Wochenende. An der Abendkasse kosten die Tickets dann 12, / 14,- / 20,- Euro. Also ran an die Tickets ….

Am Jacken-Freitag solltet ihr pünktlich erscheinen, denn niemand geringeres als Crazy wird unser diesjähriges Festival eröffnen. Es geht also gleich mit Vollgas und gutem Coverrock los, ölt eure Stimmen und bereitet euch darauf vor, gleich am frühen Abend mal so richtig abzurocken! Ihr kennt Crazy noch nicht, oder wollt sie vor dem Jacken-Festival nochmal sehen? An Himmelfahrt spielen sie von 14:00 bis 18:00 vor dem Sportlerheim in Treffurt.

Let´s rock und Jackööön!!!

Schreibe einen Kommentar